Mondpalast - Deutschlands großes Volkstheater - Wir können Komödie

Tatort Dinner

Mörderische Auktion

Die Erben der Lady Leslie of Cornwall haben zur Auktion gebeten. Wertvolle Antiquitäten und verblüffende Raritäten sollen „unter den Hammer“ kommen. Kaum hat der Auktionator die Veranstaltung eröffnet, da gibt es schon die erste Unterbrechung. Ein Inspektor von Scotland Yard mit einem geheimnisvollen Karton im Arm platzt herein. Der Adel of Cornwall ist „not amused“. Was will die Polizei im Haus? Der Inspektor öffnet den Karton – und ein unerhörter Skandal nimmt seinen Lauf!

Doch damit nicht genug, vor den Augen des Gesetzes passiert auch noch ein Mord. Jetzt ist endgültig der Teufel los. Alles gerät aus dem Fugen und jeder in Verdacht. Gehen Olivia, Doris und Lady Carry von Cornwall etwa “über Leichen“? Scotland Yard steht vor einem Rätsel, denn die adelige Familie ist alles andere als harmlos. Das wird ein Mordsspaß!

Beim Krimi-Dinner im RevuePalast Ruhr wird ein SNACK-DINNER gereicht (kein Dinner-Show-Menü).

Übrigens: Wer etwas Gutes tun möchte, der kann zur Theatervorstellung einen Gegenstand aus seinem Hausrat mitbringen, ähnlich wie beim weihnachtlichen „Wichtel“-Spiel. Die Künstler versteigern ihn. Der Erlös aus der Benefiz-Versteigerung kommt einer lokalen wohltätigen Vereinigung zugute.

Tatort Dinner
Mörderische Auktion

Im moment wird dieses Stück nicht aufgeführt.

Location Icon Location Icon
Tickets

Wählen Sie hier Ihre Lieblingsshow zum Wunschtermin!

Alle Termine auf einen Blick!
Kontakt

Die Öffnungszeiten der Theaterkasse:
mo: 10–18.30 Uhr; di: 14–18.30 Uhr; mi: geschlossen; do:14–18.30 Uhr; fr: 14– 8.30 Uhr; sa: 10–14 Uhr sowie immer eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Gerne können Sie auch jederzeit eine E-Mail an info@mondpalast.com schreiben.

 

Telefon: 02325 - 588 999 Telefax: 02325 - 65 08 200
RevuePalast Ruhr GmbH & Co.KG

Werner-Heisenberg-Str. 2–4
45699 Herten

Newsletter bestellen

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter mit exklusiven Angeboten und aktuellen News rund um den Revuepalast.

Abonnieren